HOLZ IST UNSERE ZUKUNFT!

  Familie Pölzl

Herzlich Willkommen auf unserer Website!
Wir freuen uns, dass Sie uns hier besuchen.

Ihre Familie Pölzl

v.l.n.r.: Siegfried Holzeder, Alexandra Holzeder-Pölzl (GF), Sebastian und Stefanie Holzeder-Pölzl, Karl Pölzl (Firmengründer, Seniorchef), Erika Pölzl

 


 

Karl Pölzl

Im Gedenken an Karl Pölzl (1941 – 2020): Ein Obersteirer als Motor der heimischen Säger

Der Duft frisch geschnittenen Holzes fasziniert nicht nur, er kann auch ein ganzes Leben bestimmen. … hier weiterlesen

 

 


 

50 Jahre Pölzl – Sägwerk & Holzhandel

Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir nicht nur auf das vergangene Jahr zurück sondern anläßlich unseres Jubiläums auch auf 50 Jahre Pölzl - Sägewerk & Holzhandel. Der Höhepunkt war sicher das Geburtstagsfest am 28. September, bei dem uns WKOÖ-Vizepräsidentin Margit Angerlehner mit der Jubiläumsmedaille in Gold gratulierte.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen für die vielen Geschenke und herzlichen Glückwünsche, die uns überbracht wurden. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Fotos von der Jubiläumsfeier finden Sie in unserem Jubiläumsmagazin.

 

50 Jahre Sägewerk und Holzhandel

 

Kontakt